Hilfe-Center

Link

Analog zu Bildern benötigen auch Links spezielle Werte und Toolbars:

  • @Template.Attribute.RenderLinkToolbar(Html, LinkAttribute, EditMode) muss innerhalb des img-Tags des zu pflegenden Links aufgerufen werden.
  • @Template.Attribute.RenderLinkToolbar(Html, LinkAttribute, EditMode) muss die letzte Zeile innerhalb des Attributs sein.

Hinweis: Für die Pflege von Links innerhalb eines Textattributs ist es ausreichend ein normales Textattribut mit Control="Editor" anzulegen. Es werden keine weiteren Renderfunktionen benötigt.

Hinweis: Wurde bei E-Mail-Adressen DeactivateText="true" gesetzt obwohl noch ein Wert dafür in der Datenbank hinterlegt ist, dann wird dieser Wert nicht in die Data-Attribute für die Anti-Spam Funktionalität gesetzt, um ein überschreiben des Links zu verhindern.
Gilt für DeactivateTitle, DeactivateTarget & DeactivateText.

Copy

<div @Template.Attribute.RenderEditParams(LinkAttribute, EditMode)>
      <a class="btn btn-info" role="button" @Template.Attribute.RenderLinkParams(LinkAttribute, EditMode)>
          @LinkAttribute.Text
      </a>
      @Template.Attribute.RenderLinkToolbar(Html, LinkAttribute, EditMode)
 </div>

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich.
Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.