Hilfe-Center

Seiteninhalte ändern und diese Änderungen veröffentlichen

Seiteninhalte zu ändern ist der eigentliche Zweck eines Content-Management-Systems wie CONTAILOR.
Um Seiteninhalte ändern zu können, ist zunächst eine Anmeldung nötig.

Nach der Anmeldung befindet man sich auf der Seite, die man vor der Anmeldung gesehen hat, nur im Bearbeitungsmodus.
Ist dies die gewünschte Seite, braucht nicht weiter navigiert zu werden. Soll eine andere Seite bearbeitet werden, kann über den Button "Seiten" in der Topbar zur Seitenverwaltung gesprungen werden. Es wird eine Übersicht aller Seiten geliefert, die die aktuelle Seite vorgewählt hat.

Befindet man sich nun auf der zu bearbeitenden Seite, können dort einzelne Elemente eingefügt und bearbeitet werden.

Nach der Änderung des Inhalts in gewünschter Form können die Änderungen veröffentlicht werden. Vorher sind sie nur im Bearbeitungsmodus sichtbar.

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 4 fanden dies hilfreich.
Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.