Hilfe-Center

Seitentitel

Der Seitentitel erfüllt zwei Funktionen: Zum einen wird er im Browser als Überschrift im Tab oder bei Lesezeichen angezeigt, zum anderen wird er als Überschrift bei den Ergebnissen der Google-Suche angezeigt.
Um die Seite in Google-Ergebnissen möglichst weit oben anzeigen zu lassen, ist die Länge des Titels von Bedeutung. CONTAILOR zeigt in einem farbigen Feld rechts über dem Textfeld an, welche Länge des Titels Google als optimal betrachtet.
Er wird gemäß eines definierten Vorschlagsformats anhand des Seitennamens zunächst automatisch befüllt. Der Titel kann jederzeit auch manuell eingegeben werden. Das Löschen des manuellen Titels setzt ihn zurück auf den automatisch generierten.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich.
Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.