Hilfe-Center

Workflow-Freigabe ablehnen

Möchte der Autor, dass die Seite von dem vorherigen Bearbeiter ( = der in dem vorherigen Schritt hinterlegte Bearbeiter) noch einmal überarbeitet wird, kann der die Seite dem vorherigen Schritt durch Klick auf den Button "Änderungen im Workflow nicht akzeptieren" zurückgeben. Hierzu muss der Autor im erscheinenden Dialog einen Grund für die Ablehnung angeben. Alle Autoren, welche über Administratorgruppen dem vorherigen Schritt zugewiesen sind, erhalten eine E-Mail mit Informationen zu den Änderungen. Da die Seite jetzt zur Korrektur liegt, darf der Autor diese nicht mehr bearbeiten, was er mit einer Meldung in der Leiste oben angezeigt bekommt.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich.
Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.