Hilfe-Center

Workflow starten

Ist einer Seite mindestens ein Workflowschritt zugeordnet, wird der Publish-Button durch den für Workflow starten ersetzt. Führt nun ein Autor Änderungen auf der Seite durch, muss er zum Abschluss auf den Button klicken. Nun öffnet sich ein Dialog, in dem ein Beschreibungstext angegeben werden muss, danach kann durch Klick auf "Seite in Workflowprozess geben" die Seite in den Prozess gegeben werden. Alle Autoren, welche über Administratorgruppen dem Schritt, der gestartet wurde, zugewiesen sind, erhalten eine E-Mail mit Informationen zu den Änderungen. Da die Seite jetzt zur Korrektur liegt, darf der Autor diese nicht mehr bearbeiten, was er mit einer Meldung in der Leiste oben angezeigt bekommt.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich.
Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns.